Deine Ausbildung

Lege mit uns den Grundstein für Deine berufliche Zukunft!

Was Dich erwartet? Ein großes Team an engagierten KollegInnen, die dich die nächste Zeit durch unser Tagesgeschäft begleiten und versuchen werden, all Deine Fragen zu beantworten. Azubi-Meetings für den Austausch von Erfahrungswerten, Warenschulungen in unseren Frischesegmenten, Seminare und Vorträge.

Hier ein paar O-Töne Deiner Vorgänger:

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil hier meine Leidenschaft – Lebensmittel – nicht nur gefördert wird, sondern sogar das größte Mittel zum Erfolg ist."

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil man jeden Tag etwas Neues lernt und es sehr abwechslungsreich ist."

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil mein Job abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Aufgaben zu meistern habe, sodass es nie langweilig wird."

"Das Beste an der Ausbildung bei Niggemann sind die vielen, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, die man geboten bekommt. Das große Vertrauen, dass einem entgegengebracht wird, fördert das eigenständige Arbeiten und steigert Motivation und Selbstvertrauen."
Moritz Wetzel

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, da die Mitarbeiter nett sind, eine angenehme Atmosphäre herrscht und man eine Menge lernt."

Azubi

Kauffrau/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d) Schwerpunkt Lebensmittel.

Roastbeef

Fachlagerist/in | Fachkraft für Lagerlogistik (m|w|d) Schwerpunkt Logistik.