Entenbrust

Maishähnchen von Savel

Maisgeflügel aus Frankreich, Tradition im Land

Das Maisgeflügel von Savel baut auf gelebte Familientradition in der Geflügelzucht auf. Hier einige Worte von Madeleine & Gabriel LEON, die das Unternehmen 1968 gegründet haben.

"Wenn man uns fragen würde, welchen Wert repräsentiert SAVEL am besten? Ich würde antworten: "Leidenschaft". Leidenschaft und nichts anderes, weil wir der Meinung sind, dass dies für unsere Berufe gilt. Ohne Leidenschaft ist der eine wie der andere nur wenig wert. Nun werden Sie vielleicht sagen: "Leidenschaft ist schön und gut. Aber was genau ist Leidenschaft?

Leidenschaft sind all die Werte, die man im Vergleich zu einem anderen in der Verfolgung desselben Ziels zusätzlich aufprägt.

Für das Familienunternehmen SAVEL ist die Tatsache, dass es in etwas mehr als 46 Jahren zum europäischen Marktführer in seinem Sektor geworden ist, letztlich nur ein Ergebnis von vielen. Unser Ziel liegt schließlich ganz woanders: den Verbraucher mit natürlichem Geflügel zufrieden zu stellen, das den Duft unseres Know-hows verströmt, das vorbildlich zubereitet und in einem Geist der Solidarität und in einem ständigen Bemühen um eine verantwortungsvolle Entwicklung verarbeitet wird.
Ein echtes Geflügel mit dem Stempel "SAVEL", ist ein authentisches Produkt, in dem,
der Geschmack von gutem Fleisch,
sich mit dem der Bemühungen der Menschen vermischt, die
die sich bemüht haben
um es schmackhaft zu machen.
Eine tägliche Arbeit, die sich um einen weiteren Begriff dreht, ohne den die Leidenschaft nichts ist: Respekt. Der Respekt vor den Menschen, der Umwelt, den Arten und den Rohstoffen. Respekt und nichts anderes... Der Respekt, für den SAVEL ein Beispiel sein will. Dieser Respekt wird von den Mitarbeitern, Partnern und Züchtern von SAVEL jeden Tag aufs Neue bestätigt. Schließlich ist es das, was uns seit 46 Jahren die Treue unserer Kunden einbringt. Diese Treue wird übrigens konkret durch die BRC-Zertifizierung belohnt, die Unternehmen verliehen wird, für die die Perfektionierung der Produktqualität und der nachhaltigen Entwicklung ein tägliches Ziel ist."

Wir führen u.a. Maishähnchen und Maishähnchen Supreme.

Erzeugerwebseite: www.savel.fr

Das könnte Sie auch interessieren:

Kikok Geflügel

Kikok – das ganz besondere Maishähnchen

Label Rouge Biosiegel

Das Label Rouge ist ein Gütesiegel für besonders hochwertige Lebensmittel aus Frankreich dem Land, in dem Qualität die größte Rolle spielt.

Huhn

Hier geht es nicht um irgendein Suppenhuhn, sondern um das Superhuhn von Remkes, mit hohem Fleischanteil.