Artischocke

WinterKulinarisch – Niggemann als Partner der Gastronomie

ÜBER DEN TELLERRAND HINAUS MENÜS ENTDECKEN.

WinterKulinarisch auf dem Marktplatz bei Niggemann

Winter kulinarisch“ kehrte zurück. An den Abenden vom 27. und 28. Januar verwandelte sich unser Marktplatz nach drei Jahren wieder in ein kleines Zentrum der Gastronomen Bochums und Umgebung. Unsere Produkte wurden vor Ort direkt in feine Tellergerichte umgewandelt.

Sieben Restaurants boten ihre Speisen an: Diergards Kühler Grund, Franz Ferdinand, Haus Kemnade, Livingroom, Pablo, Strätlingshof und Tucholsky. Die Auswahl reichte von Königsberger Klopsen bis zum geflämmten Lachs, vom Sauerbraten bis zu Jakobsmuscheln. Die Bäckerei Löscher sorgte mit Kaiserschmarrn und Dessert-Variationen für 2 Personen für das süße Finale.
Dazu gab es Fiege Pils, eine passende Wein- und Apéritif-Auswahl, zum Schluss konnte noch ein typischer Herner Digestif das ausgewählte Mahl toppen.

Wir danken den Organisatoren von WinterKulinarisch für den reibungslosen Ablauf und unseren Kunden für das Verständnis bei kleinen Einschränkungen in unserem Markt.

WinterKulinarisch_Mood
WinterKulinarisch