Tomahawk Head

BlackRanch – Rindfleisch authentisch aus Argentinien

Qualität, die man schmecken kann!

Für echte Kenner – und solche, die es werden wollen!

BlackRanch gründet auf der Sehnsucht nach einem authentischen, argentinischen Asado – und genau diesem Anspruch folgen sie mit argentinischen Wurzeln bis heute. Dank Herkunft pflegen sie beste Kontakte zu den Züchtern in ihrer Heimat für ausgezeichnetes argentinisches Rindfleisch.

BLACK RANCH® steht für geprüfte Premium Qualität und zählt zu den führenden Labeln für hervorragende Fleischspezialitäten aus Argentinien. Top-Qualität, die sich in allen Stufen des Produktionsprozesses wiederfindet und von verschiedenen Kommissionen überwacht wird.

"O-Ton":

"DAS QUALITÄTSVERSPRECHEN

Qualität ist mehr als nur eine Frage des Geschmacks. Aber wie können sich Gastronomen und Großhändler beim Import von argentinischem Fleisch darauf verlassen, wirklich das Beste für Ihre Kunden zu finden?

Wir sind in Argentinien geboren und aufgewachsen. Daher pflegen wir von Haus aus beste Kontakte zu einheimischen Züchtern. Mit dem Start einer hauseigenen Rinderzucht auf unserer neuen Familienfarm haben wir zudem eine gesunde Grundlage für weiteres Wachstum geschaffen.

Nicht zuletzt beschäftigen wir einen eigenen Qualitätsmanager, der die Rinder nach unseren QM-Richtlinien einkauft und die passenden Rinderzüchter für uns aussucht. Mittlerweile können wir auf mehrere Partnerbetriebe zurückgreifen, die unsere Werte und unsere Philosophie teilen. Nur so können wir auch unseren hohen Qualitätsanspruch halten, denn das Geheimnis von gutem Fleisch fängt schon bei der Aufzucht an. Es wäre für uns undenkbar, unsere Rinder wie sonst üblich bei Versteigerungen zu erwerben. Wir legen viel Wert auf Tierwohl und eine natürliche Ernährung, deswegen ist die partnerschaftliche Beziehung und faire Bezahlung des Züchters oberste Prämisse und eine Kernaufgabe unseres QM-Managers."

 

Wir führen die Cuts:

• Filet
• Roastbeef
• Hüfte
• Entrecote
• Tafelspitz

Erzeugerwebseite: BlackRanch

Black Ranch