Events & Aktionen

GreenCube &

Impressionen

GreenCube &

Impressionen

GreenCube &

01.10.2020

GreenCube &

Lantmännen

Termin verschoben

Neuer Termin steht noch nicht fest!

GreenCube &

Iberdeli

Termin verschoben

Neuer Termin steht noch nicht fest!

GreenCube &

19.10.2020

GreenCube &

Thiers

Termin verschoben

Neuer Termin steht noch nicht fest!

GreenCube &

Philipps Wagyu

22.10.2020

Grünes Gras soweit das Auge reicht. Behutsam wachsen unsere Wagyu Rinder am Niederrhein auf. Und behütet werden sie im wahrsten Sinne des Wortes. Philipp, seines Zeichens Gründer von Philipp's Wagyu, ist nämlich nicht nur Zuchtvater der Rinder mit allesamt japanischer Abstammung, sondern gleichzeitig auch ihr "Hausarzt". Als Tiermediziner kümmert er sich neben der Betreuung zahlreicher landwirtschaftlicher Zuchtbetriebe der Region selbstverständlich um das Wohl seiner eigenen Wagyus. Darüber hinaus kann Philipp als ausgebildeter Fleischermeister seine Kompetenz folgerichtig bis zum Ende der Wertschöpfungskette beweisen: Denn er lässt es sich nicht nehmen, die fachgerechte und individuell nach Kundenanforderung gewünschte Feinzerlegung der Tiere selbst auszuführen.

Von 11-13 Uhr!

GreenCube &

Pio Tosini

23.10.2020

Den milden Parmaschinken kann man nicht überall herstellen. Sein unvergleichlicher Geschmack und sein unvergessliches Aroma enstehen nur in einer bestimmten Zone der Provinz Parma – Pio Tosini hat genau hier seinen Sitz – im Ort Langhirano im Parma-Tal!

GreenCube &

26.10.2020

GreenCube &

AVE

27.10.2020

Neuvorstellung im Hause Niggemann:

Die AVE bietet ein breites Sortiment an Alternativen zu tierischen Produkten.
Sogar "Fleischliebhaber" kommen auf ihre Kosten – natürlich durch vegane Ersatzartikel.

Vorgestellt werden unter anderem vegane Burger.

GreenCube &

Les Fermiers Landais

28.10.2020

81 Tage ernähren sich die Tiere überwiegend von Mais und "Leckereien aus dem Unterholz", wie Insekten, Gras und allem, was die Natur sonst noch so bietet. Zugefüttert wird bei den Maishähnchen mit 50 Prozent Maisanteil. Ein unübersehbares Qualitätsmerkmal: die appetitliche gelbe Pigmentierung der Haut.

Die Maishähnchenschenkel eignen sich im Übrigen perfekt für den Grill und bei milder Hitze für die Pfanne, den ihr Fleisch ist besonders fest. Lasst Euch die Aufzucht von Maishähnchen, Freiland-Perlhühnern und Schwarzfederhähnchen mit Label Rouge aus Frankreich präsentieren.

GreenCube &

Niggemann

29.10.2020

Hochwertige Fischloins aus Island

Artic Char, Kabeljau, Rotbarsch und viele mehr…

Ingo Gäbler , Fischsommelier, gibt einen Einblick in das vielfältige Island-Fisch-Sortiment!

GreenCube &

Niggemann

30.10.2020

Island Lachs - Der besondere Lachs!

Eine Vorstellung unserer Partner auf Island – ganzer Lachse, Lachsfilets und Räucherware & eine Überraschung – mit Ingo Gäbler.

GreenCube &

Salomon

02.11.2020

Bad Weather – Good Business

Der Herbst und Beschränkungen im Innenbereich verringern Sitzplätze und Umsatz. Prüfen Sie alle Optionen um Ihr Geschäft zu stärken.

Wir vermitteln Gedankenansätze, wie in Verbindung mit Salomon Produkten und Konzepten bestmöglich auf die bevorstehenden Herausforderungen reagiert werden könnte.

GreenCube &

03.11.2020

GreenCube &

04.11.2020

GreenCube &

05.11.2020

GreenCube &

06.11.2020

GreenCube &

09.11.2020

GreenCube &

10.11.2020

GreenCube &

11.11.2020

GreenCube &

Weida

12. & 13.11.2020

Lamm & Hirsch aus Neuseeland

Die Weida Hirsch-Spezialitäten stammen ausschließlich von Tieren, die in der freien Natur artgerecht aufgezogen wurden. So ist ihr Fleisch in absoluter Spitzenqualität das ganze Jahr erhältlich.

Das Fleisch der 4-6 Monate jungen Weida-Lämmer ist für Feinschmecker eine besondere Delikatesse. Milde Würze und ein zarter Charakter prägen diese einzigartige Fleischqualität. Mit Shannon, gebürtiger Neuseeländer wird das Fleisch in der Praxis getestet.

Kochshow mit dem neuseeländischen Koch Shannon Campbell!