Fleisch

Oino Gustus

Australian Signature Beef

1 Züchter x 1 Familie x

1 Bauernhof x 1 Leidenschaft

= Oino Gustus

Das ist die schlüssige und transparente Formel für den perfekten Geschmack. Die Marke Oino Gustus ist das "Baby" von Farmer Blair Angus (er heißt wirklich so…) und garantiert lückenlose Nachvollziehbarkeit bis zum Ochsen. Das Fleisch zeichnet sich durch eine hellrote Farbe und rein weißes Fett aus mit einer für den Verwender konstant optimalen Marmorierung. Es hat trotzdem Biss und einen charaktervollen Geschmack – je nach Teilstück.

Die Tiere haben sich im Laufe von 4 Generationen optimal an das australische Klima angepasst und werden mindestens 200 Tage getreidegefüttert.

Testen Sie selbst den Geschmack der Natur. Sie werden es nicht bereuen.

Herkunft Australien
Rasse Bos Taurus
Geschlecht Ochsen
Fütterung 200 Tage Gras und Gerste
Merkmale die besten 10-15 Ochsen pro Schlachtung werden selektiert

Erzeugerwebseite:
www.signaturebeef.com.au/

Fleisch

Anfang der 1980er Jahre galt die alte Landrasse als ausgestorben. Hohenloher Bauern ist es gelungen, mit den letzten sieben verbliebenen Tieren die Zucht der Schwäbisch-Hällischen wieder aufzubauen – ein auch international viel beachtetes Projekt.

Fleisch

Oder auch rotes Wollschwein und Mangalitza! Gutes Fleisch braucht seine Zeit zum Reifen.

Fleisch

Vinzenzmurr aus Bayern gibt es seit 1902. Seit mittlerweile drei Jahren pflegen wir einen sehr engen und freundschaftlichen Kontakt mit der beliebten Metzgerei-Kette aus München.
Was uns über seine hochwertigen Wurstwaren hinaus überzeugt, ist die einzigartige Qualität des eigenen Färsenfleisches.