Aktuelle Stellenangebote

Ihr Kontakt

Andrea Wennrich, Personalabteilung

0234/9037-112 oder E-Mail

Karriere

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil sie vielseitig & abwechslungsreich ist und ich mich in der Firma sehr wohl fühle."
- Daniel Brunner -

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann weil, man in jede Abteilung Einblicke erhält und es somit nie langweilig wird."
- Mandy Lingner -

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil es mehrere Abteilungen gibt's die Abwechslungsreich sind und man viel in den jeweiligen Abteilungen lernt."
- Firat Birhimeoglu -

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil man unglaublich viel über die verschiedenen Lebensmittel lernt."
- Florian Halimi -

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil man auch als Azubi viel Verantwortung übertragen bekommt."
- Simon Korte -

"Mir gefällt die Ausbildung bei Niggemann, weil ich hier täglich vor interessanten und vielseitigen Aufgaben stehe. Außerdem ist das familiäre Klima innerhalb der Firma einfach Klasse."
- Antonia Dietel -