Fleisch

Auch dieser Tag begann sehr früh und sollte, aufgrund der Rückreise am Abend, auch lang werden. Unser Weg führte uns zunächst zu John, der mit zu Irlands besten Lamm-Züchtern gehört. Er selbst beschreibt seine Tätigkeit als "passion for lamb".

"Das Fleisch wächst nicht in der Packung im Supermarkt oder in der Theke vom Metzger!"

Björn Politowski
Food Blogger

Handel

„Watt willste denn zaubern?“ Ich erkläre dem freundlichen Händler, dass ich eine leckere Beilage zu meinem gerade erworbenen Flank Steak suche. „Radicchio im Ofen gegart“, ist seine spontane Antwort.

"Es ist schön zu sehen, wie die Märkte im Ruhrgebiet aufblühen."

Sabine Klatt
Food Bloggerin

Fleisch

Kanada ist näher als man denkt! Auf nach Witten! Hier kocht André Vordenbäumen eine moderne Küche mit kreativer Bodenständigkeit. Ein perfekter Ort für Heritage Angus Beef – im Andrés 1726 findet es seine Wertschätzung und wird kulinarisch vollendet.

"Besonders die leidenschaftliche Hingabe für gute Lebensmittel und die Liebe zum eigenen Team hat mich sehr beeindruckt."

Sabine Klatt
Food Bloggerin